Fibromyalgie-Forum.de – Frisch gestrichen und erweitert

Liebe Forenmitglieder & Leser,
da wir vorhaben, in Zukunft mehr Leben in Fibromyalgie-Forum.de reinzubringen, sahen wir uns gezwungen, eine komplett neue Seite, die uns mehr Freiheiten erlaubt, zu erstellen. Im Folgenden sehen Sie die wichtigsten Neuerungen auf einem Blick:

User können nun auf der Hauptseite einen Blog, oder ein Tagebuch führen

Ein Forum hat uns nicht gereicht, von nun an bieten wir unseren Usern die Möglichkeit, kostenlos einen Blog (oder ein Tagebuch) zu führen, der direkt auf der Hauptseite (fibromyalgie-forum.de) von jedem gelesen werden kann. So hat der User die Möglichkeit, täglich, wöchentlich, oder monatlich seine Erfahrungen, oder Gedanken zu schildern, ganz wie es ihm passt. Selbstverständlich wäre dies auch im Forum möglich, doch mit unserer neuen Software hat der User mehr Freiheiten, so kann er Bilder posten, Videos hochladen, die Texte frei gestalten, ganz einfach wie mit jedem Office-Programm. Leser haben die Möglichkeit, über die Kommentarfunktion die Beiträge zu kommentieren, oder auch eine Diskussion über das Thema zu beginnen. Wie schon oben erwähnt, ist alles kostenlos und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns ganz einfach hier über das Kontaktformular, falls Interesse besteht, wir freuen uns über jeden Blogger!

Neues Design

Nicht nur das System ist neu, sondern auch das Design. Schönere Farben und bessere Übersichtlichkeit standen ganz oben auf der Liste. Wir hoffen, Ihnen gefällt die neue Seite.

Blog

Bisher haben wir immer nur unser Forum verlinkt, auf der Hauptseite waren kaum Informationen zu finden. Dies wird sich ab heute ändern, auch wir werden einen Blog führen und die Leser über wichtige Themen und Neuerungen informieren.

Haben Sie weitere Tipps für unsere Seite? Wenn ja, dann lassen Sie es uns wissen, für neue Vorschläge sind wir immer offen!

Das Fibromyalgie-Forum.de – Teamдать рекламу на авитоvip escorts nyдизайн ванных комнато путешествии в танзаниюкак долго делают кредитную карту альфа банквозьму деньги в долг тольятти

3 Antworten
  1. Simone Flemming
    Simone Flemming says:

    Hallo, ich suche einen guten Arzt in Deutschland, der über die Tenderpoints testen kann, ob ich Fibromyalgie habe oder nicht.
    Alles andere ist bei mir negativ. Habe seit einer verschleppten Borreliose, die erst im Jahr 2002 erkannt wurde heftige gesundheitliche Probleme.
    Ich wohne in Leipzig und kann hier keinen Arzt finden. Ich nehme gern ein paar km in Kauf.

    Danke im Voraus!
    Simone Flemming

    Antworten
  2. tanja jacobs
    tanja jacobs says:

    Hallo, ich suche auf diesem Weg Hilfe. Ich habe vor 4Jahren innerhalb von 8 Wochen zwei neue Hüftgelenke bekommen und seit dem habe ich nur noch schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt will mir glauben und keiner hört einem zu .Ich habe das Gefühl wenn die Ärzte Fibro hören bekommt man einen Stempel wo drauf steht Depressionen und dann gibt es nur noch Depressvia .Die fasst meine Ehe zerstört hätten. Ich suche ganz dringend einen Arzt der nicht gleich einen Stempel gibt in Schleswig-Holstein.Ich könnte noch so viel schreiben was ich Aufgrund meiner Erkankung zuhören bekomme .Lg Tanja

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.