Die Suche ergab 251 Treffer : rente Suchanfrage: rente

von AnnaLuisa
Mi 8. Nov 2017, 20:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bin hier neu und brauche eure Hilfe !
Antworten: 13
Zugriffe: 374

Re: Ich bin hier neu und brauche eure Hilfe !

... sehr hilfreich. Auf der anderen Seite ist es gruselig zu hören , wie eingeschränkt wir FM-Betroffenen sind und das die meisten schon sehr früh Rente bekommen. Ich habe in den letzen Wochen bemerkt, dass mir das Laufen immer schwerer fällt und da mache ich mir schon Gedanken ,was ist wenn es ...
von fameh
Mi 8. Nov 2017, 15:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bin hier neu und brauche eure Hilfe !
Antworten: 13
Zugriffe: 374

Re: Ich bin hier neu und brauche eure Hilfe !

... 7 Jahre gleichbleibender Dosis wurde das notwendig. Seitdem kann ich nicht mehr arbeiten und bin krankgeschrieben. Möglicherweise geht das nun auf Rente raus, wenn ich nicht nochmal ein so effektiv wirkendes Schmerzmittel bekomme. Dann noch einen schönen Abend.
von AnnaLuisa
So 5. Nov 2017, 19:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bin hier neu und brauche eure Hilfe !
Antworten: 13
Zugriffe: 374

Re: Ich bin hier neu und brauche eure Hilfe !

... Antidepressiva habe ich auch zum Schlafen bekommen aber es hat nur ein wenig gegen meine Kopfschmerzen geholfen. Du bekommst jetzt mit 21 Jahren Rente ? Das ist wirklich extrem und tut mir sehr leid für dich. Hast du auch einen Behindertenausweis? Ich hoffe, dass deine Freunde und Familie dich ...
von Tani2512
Mi 13. Sep 2017, 19:42
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....
Antworten: 19
Zugriffe: 592

Re: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....

Hallo und Guten Abend....vielen Dank ersteinmal für Eure Antworten....ja das mit dem Arbeitn und der Rente ist so eine sache...ich bin ja erst 44 und seit letztem Jahr geschieden. Also muss ich sehen dass ich finanziell alleine klar komme. Bei mir ist es auch so , dass die ...
von Ameise
Mi 13. Sep 2017, 12:26
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....
Antworten: 19
Zugriffe: 592

Re: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....

... es nicht mehr werden,kriegst wieder eine auf den Deckel.Gut meine Migräne bin ich Gott sei Dank los.Weine auch keine Tränen nach. Tani,das mit der Rente:Im Alter merkst du jeden Euro,den du weniger hast.Und bei Rentnern wird schon kräftig abgezogen. Tabl.mäßig nehm ich schon einiges an Hämmern.Amitriptylin ...
von Tani2512
Di 12. Sep 2017, 18:45
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....
Antworten: 19
Zugriffe: 592

Re: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....

... physio. ...Wegen meinen ganzen Verspannungen arbeite im Büro! Was macht ihr beruflich. ...arbeitet ihr noch? ??viele die ich kenne sind schon in Rente aufgrund der fibromyalgie :shock: solange es geht möchte ich am normalen Leben teilhaben ;) schönen Abend lg Tani
von werding
Mo 7. Aug 2017, 22:06
Forum: User-Vorstellungen
Thema: hallo - Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 323

hallo - Fragen

hallo ich bin werding, 56 Jahre, und neu hier, ich habe ein paar Fragen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin in Rente vollerwerbsunfähig und voriges Jahr umgezogen. Nun begann hier am Ort, also am neuen Wohnort, die leidige Arztsuche. Ich schaffe das einfach nicht. So wie ...
von Ameise
Sa 15. Jul 2017, 17:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung Matilde mit langen Fibro- Leidensweg, wer weiß Rat ?
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Vorstellung Matilde mit langen Fibro- Leidensweg, wer weiß Rat ?

... nächsten Schritt-ob du wirklich in die Luft gehen mußt.Du hast Familie die zu dir hält,verscherze das nicht.Du fühlst dich minderwertig,weil du in Rente bist.Auf der einen Seite sei froh,daß du sie bekommen hast--auf der andern,warum suchst du dir keinen Ausgleich.Z.B. geh in ein Altenheim zum ...
von Matilde-77
So 9. Jul 2017, 19:39
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung Matilde mit langen Fibro- Leidensweg, wer weiß Rat ?
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Vorstellung Matilde mit langen Fibro- Leidensweg, wer weiß Rat ?

... Krankheit, ich kann sie nicht akzeptieren und das schlimmste ist, sie macht mich aggressiv. Mittlerweile, jetzt bin ich 47, bin ich schon in Rente und das ist bedrückend, be-reits so früh die Rente in Anspruch nehmen zu müssen Ich merke auch, wie meine Familie leidet und das macht mir noch ...
von novamorillis
Mi 5. Jul 2017, 15:43
Forum: Kummerkasten
Thema: Muss ich meine Fibromyalgie wirklich vor anderen verstecken?
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Muss ich meine Fibromyalgie wirklich vor anderen verstecken?

... für mich schwere Arbeiten sind und hat sich allgemein über die jüngere Generation aufgeregt, die ja nie arbeiten will und wer soll dann dann die Rente bezahlen etc. Seit dem bin ich wirklich extrem verunsichert. Das hat mich total aus der Bahn geworfen, dass für meine Schmerzen, wo ich mich jeden ...
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 00:20