Die Suche ergab 248 Treffer : rente Suchanfrage: rente

von Tani2512
Mi 13. Sep 2017, 19:42
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....
Antworten: 19
Zugriffe: 391

Re: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....

Hallo und Guten Abend....vielen Dank ersteinmal für Eure Antworten....ja das mit dem Arbeitn und der Rente ist so eine sache...ich bin ja erst 44 und seit letztem Jahr geschieden. Also muss ich sehen dass ich finanziell alleine klar komme. Bei mir ist es auch so , dass die ...
von Ameise
Mi 13. Sep 2017, 12:26
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....
Antworten: 19
Zugriffe: 391

Re: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....

... es nicht mehr werden,kriegst wieder eine auf den Deckel.Gut meine Migräne bin ich Gott sei Dank los.Weine auch keine Tränen nach. Tani,das mit der Rente:Im Alter merkst du jeden Euro,den du weniger hast.Und bei Rentnern wird schon kräftig abgezogen. Tabl.mäßig nehm ich schon einiges an Hämmern.Amitriptylin ...
von Tani2512
Di 12. Sep 2017, 18:45
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....
Antworten: 19
Zugriffe: 391

Re: Brauche Rat und möchte mich austauschen. ....

... physio. ...Wegen meinen ganzen Verspannungen arbeite im Büro! Was macht ihr beruflich. ...arbeitet ihr noch? ??viele die ich kenne sind schon in Rente aufgrund der fibromyalgie :shock: solange es geht möchte ich am normalen Leben teilhaben ;) schönen Abend lg Tani
von werding
Mo 7. Aug 2017, 22:06
Forum: User-Vorstellungen
Thema: hallo - Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 203

hallo - Fragen

hallo ich bin werding, 56 Jahre, und neu hier, ich habe ein paar Fragen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin in Rente vollerwerbsunfähig und voriges Jahr umgezogen. Nun begann hier am Ort, also am neuen Wohnort, die leidige Arztsuche. Ich schaffe das einfach nicht. So wie ...
von Ameise
Sa 15. Jul 2017, 17:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung Matilde mit langen Fibro- Leidensweg, wer weiß Rat ?
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Re: Vorstellung Matilde mit langen Fibro- Leidensweg, wer weiß Rat ?

... nächsten Schritt-ob du wirklich in die Luft gehen mußt.Du hast Familie die zu dir hält,verscherze das nicht.Du fühlst dich minderwertig,weil du in Rente bist.Auf der einen Seite sei froh,daß du sie bekommen hast--auf der andern,warum suchst du dir keinen Ausgleich.Z.B. geh in ein Altenheim zum ...
von Matilde-77
So 9. Jul 2017, 19:39
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung Matilde mit langen Fibro- Leidensweg, wer weiß Rat ?
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Vorstellung Matilde mit langen Fibro- Leidensweg, wer weiß Rat ?

... Krankheit, ich kann sie nicht akzeptieren und das schlimmste ist, sie macht mich aggressiv. Mittlerweile, jetzt bin ich 47, bin ich schon in Rente und das ist bedrückend, be-reits so früh die Rente in Anspruch nehmen zu müssen Ich merke auch, wie meine Familie leidet und das macht mir noch ...
von novamorillis
Mi 5. Jul 2017, 15:43
Forum: Kummerkasten
Thema: Muss ich meine Fibromyalgie wirklich vor anderen verstecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Muss ich meine Fibromyalgie wirklich vor anderen verstecken?

... für mich schwere Arbeiten sind und hat sich allgemein über die jüngere Generation aufgeregt, die ja nie arbeiten will und wer soll dann dann die Rente bezahlen etc. Seit dem bin ich wirklich extrem verunsichert. Das hat mich total aus der Bahn geworfen, dass für meine Schmerzen, wo ich mich jeden ...
von cuanita
Di 6. Jun 2017, 00:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich dachte wenn ich erst einmal eine Diagnose habe, bekomme ich Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Ich dachte wenn ich erst einmal eine Diagnose habe, bekomme ich Hilfe

... Diagnose genannt "wenn man sonst nichts mehr finden würde". Frustriert und immer Kränker landete ich schließlich als Erwerbsunfähig in Rente. Wobei auch dieser Weg Schikane pur war, ich als Simulant hingestellt wurde. Es gab Zeiten, da habe ich jeden beneidet, der es geschafft hatte, ...
von Ricarda
Mo 15. Mai 2017, 02:37
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo Uservorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Hallo Uservorstellung

... Suche der Diagnose. Bin verheiratet, leider keine Kinder und von Beruf Krankenschwester bzw. Pflegedienstleitung. Bin allerdings seit Beginn der Rente meines Mannes vor 7 Jahren nicht mehr berufstätig. Ansonsten ist meine Fibro im Lauf der Jahre voll ausgeprägt mit f Dazu kommen noch ein Lymph1ast ...
von Ameise
Di 21. Mär 2017, 17:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Arbeiten mit Tillidin
Antworten: 16
Zugriffe: 851

Re: Arbeiten mit Tillidin

Ja und von jeder Rente,die du bekommst geht nochmal Krankenversich. und Pflegevers. weg.Was nützt das ganze Vorsorgen,unterm Strich holt der Staat wo es irgend geht und das nicht zu knapp.LG
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 20:39